Unterstützung zur Selbstheilung

Mental, energetisch und mit ätherischen Ölen zu deiner Gesundheit

Krankheiten haben Ursachen

Bereits im 16. Jahrhundert beobachtete der Arzt Paracelsus bei seinen Patienten, dass in einem gesunden Körper eine harmonische Einheit mit der Seele besteht und alle psychischen und physischen Leiden letztendlich wertvolle Botschaften der Seele sind.

Krankheitssymptome scheinen daher ein Signal des Körpers zu sein, damit wir uns eingehender mit unserem Gefühlsleben, unserer inneren Stimme und unseren Herzenswünschen beschäftigen.

Deshalb heißt es, die Zeichen seiner Krankheit zu verstehen und den Sinn dahinter zu entschlüsseln.

Du möchtest neben der 
Schulmedizinischen Behandlung deinen Problemen auf den Grund gehen? 

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg.


Ich arbeite in drei Schritten:

Mit Hilfe der neuen Medizin eruieren wir die Ursachen deines Problems und wie du diese lösen kannst. 
Ich unterstütze dich mit ätherischen Ölen (welche ich gezielt für dich abfrage).
Energetisch bringe ich deinen Energiefluss mit dem Emotionscode wieder in Harmonie damit Körper, Geist und Seele wieder in Verbindung stehen. 

Durch diese drei Schritte werden die Selbstheilungskräfte aktiviert, was sich physisch, mental und psychisch positiv auswirkt.


Wenn gewünscht mische ich dir einen 10 ml Roll-on mit deiner persönlichen, abgefragten Ölmischung.

Ein Termin kann schnell mal 2 Stunden dauern, 
plane deshalb genügend Zeit ein.


Die Sitzung ist eine Ergänzung zur schulmedizinischen Therapie und ersetzt keinesfalls einen Besuch beim Arzt! 
Körperliche Beschwerden müssen immer vom Arzt abgeklärt werden!


Anfragen bitte über das Kontaktformular oder an die unten angegeben Handynummer. 
Während den Terminen bin ich nicht zu erreichen,
ich melde mich aber verlässlich zurück.

Vielen Dank!